» Tierheim Itzehoe - Geschenk Patenschaften
Unser weihnachtlicher Geschenktipp:

Geschenkmitgliedschaft
Sie möchten Menschen, die Ihnen nahe stehen, etwas Besonderes schenken? Tierschutz ist Ihnen wichtig und Not leidenden Tieren zu helfen ein großes Anliegen? Dann haben wir für Sie einen besonderen Tipp: Wie wäre es mit einer Geschenkmitgliedschaft im Tierschutzverein Itzehoe & Kreis Steinburg e.V.? Auf diese Weise unterstützen Sie den Tierschutz ganz direkt und überraschen gleichzeitig Ihre Lieben mit einem besonderen Geschenk.

Geschenkpatenschaft
In unserem Tierheim oder in unseren Pflegestellen leben viele Tiere, die eine schwere Vergangenheit hinter sich haben. Damit ihnen dauerhaft geholfen werden kann, benötigen sie liebevolle Pflege, tierärztliche Betreuung und artgerechte Aufenthaltsräume. Das alles kostet viel Geld. Tierfreunde können die Patenschaft für eines dieser Tier übernehmen oder diese auch verschenken.
Mit einer Geschenkpatenschaft schenken Sie gleich doppelte Freude: Sie leisten einen großen Beitrag für den Tierschutz und überraschen eine liebe Freundin oder einen lieben Freund mit einer außergewöhnlichen Idee. Unsere Tiere, die noch Paten suchen, finden Sie hier.

Und so einfach geht's
Rufen Sie uns an! Unter der Tel.-Nr. 04821-94200 nehmen wir Ihren Geschenkwunsch gerne entgegen und senden Ihnen umgehend Ihre Unterlagen zu.
Oder Sie laden sich den Antrag für eine Geschenk-Mitgliedschaft/-Patenschaft direkt hier im PDF-Format herunter. Senden Sie diesen bitten ausgefüllt per Post oder Fax an uns (Kontakt auf dem Formular).
Zu jedem Geschenk gehört natürlich ein würdiger Rahmen: Zu Ihrer Geschenk-Mitgliedschaft/-Patenschaft erhalten Sie eine Urkunde.

Vielen Dank im Namen der Tiere!

geschenk_04