» Tierheim Itzehoe - Patenschaften
paten

Im ltzehoer Tierheim werden aufgrund ihrer Unvermittelbarkeit keine Tiere eingeschläfert. Daher haben wir einige „Dauergäste"; die mehr Zuwendung brauchen, als wir ihnen allein mit unseren Mitarbeitern geben können. Vorwiegend für diese, aber auch für alle anderen Tiere suchen wir Paten, denn die menschliche Zuwendung ist für Tiere, die noch kein endgültiges Zuhause gefunden haben, unendlich wichtig!

Wir würden uns wünschen, dass die Paten sich regelmäßig um ihr „Patenkind" kümmern und/oder sich — nach eigenem Ermessen — an den Kosten für Futter, Unterkunft, Tierarzt, etc. beteiligen.

Zwischen dem Tierheim und dem Paten wird eine entsprechende schriftliche Vereinbarung getroffen. Jeder Pate erhält eine Urkunde mit dem Foto „seines" Tieres und wird namentlich hier erwähnt.

geschenk_04

Unser Geschenktipp:
Verschenken Sie doch mal eine Patenschaft
oder eine Mitgliedschaft im
Tierschutzverein!

Übrigens: auch Schulklassen, Geschäftsleute, Vereine, Parteien usw. können eine Patenschaft übernehmen.

UNSERE PATENSCHAFTEN

Patenschaften01

Patenschaften02

Patenschaften03

Liebe Tierfreunde!

Hier könnte Ihr Name stehen -

Wenn Sie Interesse an einer

Patenschaft haben,

kontaktieren Sie uns gerne.

Wir freuen uns auf Sie!