» Tierheim Itzehoe - Vermisste Tiere
Sie vermissen Ihr Haustier?
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit folgenden Angaben und möglichst einem Foto als Dateianhang:
  • Name
  • Aussehen
  • besondere Merkmale
  • Tattoo- und/oder Chip-Nr.
  • Ort, an dem das Tier vermisst wird
  • Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Tel.-Nr.)
  • Einverständnis, dass die Daten im Internet veröffentlicht werden dürfen.

Wir werden die Suchanzeige dann hier aufnehmen!

Bitte informieren Sie uns unbedingt, wenn Ihr Tier wieder nach Hause gefunden hat!

Wenn keine andere Vereinbarung getroffen wurde, lassen wir Ihr vermisstes Tier ein Jahr lang auf der Internetseite, dann wird der Eintrag gelöscht. Sollten Sie eine Verlängerung wünschen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig.

 

Suchmeldung nach Jahren: 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008

Aktuelle Suchmeldungen - 2014:



Gerry_01

Der Kater "Gerry" wird seit dem 10.08.2014 in Beidenfleth vermisst.
Er ist kastriert und recht groß.



Aktuelle Suchmeldungen - 2013:


2014-01-05 Max

Wir vermissen seit Sonntag, den 29.12.2013
unseren KATER MAX.
Er ist erst 8 Monate alt und noch nicht kastriert.
Max ist sehr anhänglich und verschmust.
Entlaufen ist er in Nutteln in der Nähe des Naturschutzgebietes
„Herrenmoor bei Kleve“.
Hinweise bitte unter 0 48 27 – 93 27 05
Email  tischler.boege@t-online.de
Frank oder Wiebke Böge


Sind für jeden Hinweis dankbar.


VK-03.09.2013-Dr.No


Kater in Vaalermoor verschwunden

Wir haben unseren Kater am 25.08.2013 das letzte Mal gegen Mittag gesehen.
Er ist 8 Jahre alt und kastriert.
 
Name - Dr. Mo
Aussehen - Schwarz mit weißer Brust und Bauch, weiße Söcken vorne, weiße Kniestrümpfe hinten
besondere Merkmale - schwarzes Gesich mit dezentem weißen Strich auf der Nase
Tattoo- und/oder Chip-Nr. - nein
Ort, an dem das Tier vermisst wird - Vaalermoor
Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Tel.-Nr.) - ilona_friedrichs@web.de / 0152 56301666 (Florian Rossbach) / 0171 3440443 (Ilona Rossbach ab 10.09.2013 erreichbar)
VK-03.09.2013-Fee

Vermisst wird seit dem 27.08.2013 "Fee" weibliche Katze mit dem Tattoo  :Nr.  5154 Eck-T aus 24340 Gammelby bei Eckernförde.

Trotz intensiver Suchaktionen, Zeitungsannonce mit Bild in der Eckernförder Zeitung usw. fehlt jede Spur.

Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie das Tier auf Ihrer Suchseite mit Aufnehmen würden.Evtl kurze Info an mich  ob die Möglichkeit besteht dann erstelle ich einen Text mit Bild.
Hoher Finderlohn. Sollte das Tier evtl bei Ihnen sein, wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie mich umgehend informieren.

Das Tier ist auf Grund der Maserung sehr gut zuzuorden. !! sowie  schwarzer Fleck unterhalb  an der Nase,,,,,- ,Alter 1 Jahr .

In Anbetracht der Tatsache, das Tiere manchmal kilometerweit entfernt gefunden werden, möchte ich keinen Versuch auslassen , Fee auch im weiteren Umkreis zu suchen und schreibe
Sie daher an in der Hoffnung sie wiederzufinden.

Vielen Dank, Martina Alka


Tel Dienst.: 04351-467505
Priv. 04351-8899664
Handy:01755969819

priv. E mail : martinaalka@web.de
VK-23.08.2013-Jonny

Mein Name ist Nico und ich bin 12 Jahre alt Ich wohne in Glückstadt in der Danzigerstrasse und vermisse seit dem 23.08.13 meinen Kater – Sein Name ist Jonny – er ist grau getigert – 1 Jahr und 4 Monate alt – kastriert  aber leider nicht gechipt er ist sehr schlank

Meine Mutter und ich habe schon Flyer in der Danzigerstr. und Königsbergerstr. verteilt – aber leider ohne Erfolg. - Wir haben bei den Tierärzten – im Rathaus – bei der Polizei gefragt  leider auch keine Spur von ihm.

Bitte schauen Sie mal in die Garagen – Schuppen – Gartenlauben , damit er hoffentlich bald wieder bei uns ist.

Sollte ihn jemand gefunden und ihn füttern, weil er denkt, dass er kein Zuhause hat, dann bitte melden – da wir ihn sehr vermissen.

Wer ihn sieht oder Hinweise geben kann bitte unter 04124 – 540 375  auch AB melden

Danke für die Mithilfe Nico
VK-18.08.2013-JOSCHI-JAMY

Frodo wird seit dem 30. April 2013 vermisst. Er hat einen auffälligen Fleck auf der Nase. Er ist drei Jahre alt und bei Leuten, die er kennt, sehr verschmust. Frodo ist kastriert, drei Jahre alt und nicht gechipt. Er wohnt in 25554 Kleve, Sandkuhle 1. Bei Hinweisen bitte eine E-Mail schicken an: tintenherz304@gmail.com.
VK-18.08.2013-JOSCHI-JAMY

Wo sind JOSCHI und JAMY?
 
Wir vermissen unsere lieben Kater seit Anfang August bzw. 15.08.13 und sind sehr dankbar, wenn uns jemand etwas über ihren Verbleib sagen kann.

Joschi  und Jamy sind Brüder, zwei Jahre alt, kastriert und von uns als Babys mit der Hand aufge- zogen worden. - Ihr Zuhause ist Scharfenstein bei Oersdorf/Bornholt.

Joschi ist ein roter Kater mit weißen Pfoten und hat etwas Weiß am Hals, Gesicht und Bauch. Etwas unauffällig aber unverwechselbar ist sein  kleines kaffee-farbenes  Fell-Merkmal am  Kinn.

Jamy hat ganz rotes Fell und nur einen ganz kleinen weißen Fleck auf der oberen Brust.
                                                                                                                                  
Wer uns etwas über ihren Aufenthaltsort sagen kann, melde sich bitte unter 04872 2904 oder 01761 8040503 - EIN GANZ HERZLICHES DANKE für alle Hinweise!  Sabine Andersson         

VK.17.06.2013.Pauli
Guten Tag,
ich vermisse seit letzten Montag mein Katerle.
Er ist eine halbe Wohnungskatze, halbe Freigängerkatze, 4 Jahre alt, kastriert.
Nachts streunert er herum, morgens kommt er nach hause zum fressen, kuscheln, schlafen, wieder fressen, kuscheln und raus.

Am Sonntag, dem 28.07. war er das letzte mal hier, danach hat ihn niemand gesehen.
Er ist selbst eine Fundkatze gewesen, und mit der Hand aufgezogen. Sehr lieb und liebesbedürftig, er schmust gern.
 
Es wäre sehr lieb, wenn sie einmal nach ihm Ausschau halten könnten. Wir vermissen ihn schrecklich!!!!
 
Wir wohnen in Gnutz, Ortsausgang nach Aukrug - Telefon: 0171 754 1023 - Festnetz: 04392-408787
 
VK.17.06.2013.Pauli
Katze (weibl.) Kairi entlaufen in 24876 Hollingstedt am 27. Dezember 2012
Alter 1,5 Jahre, weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Kairi ist komplett weiß, die Tatzen sind von unten alle rosa.
Sie hat 2 verschiedene Augenfarben (ihr Rechtes ist blau, das Linke ist grün).
Sie ist sehr zutraulich.

Hinweise bitte an Tel.: 0176 - 24 86 41 98
oder an Tel.: 04627 - 25 84 52

Link: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e3/kairi_____20130115.html

Blacky wird seit dem 5.2.13 vermisst (Schleswig). Er ist schwarz mit einem weißem Fleck am Hals. Seine Pfoten Ballen haben helle Stellen(wie abgewetzt). Den Zähnen nach zu urteilen würde man ihn auf 5-7 Jahre schätzen , er ist aber 13 Jahre alt. Sehr schlank. Von oben betrachtet hat er im rechten Schulterbereich einen Knubbel in/ unter der Haut (Grützbeutel)- falls sie in als Fundtier bekommen oder gemeldet bekommen, würden sie uns bitte anrufen- Lorenzen/Altobchi 04621-983312

VK.17.06.2013.Pauli
Wir suchen unseren 1-jähriger kastrierter Kater Pauli aus Heiligenstedten.
Besondere Kennzeichen: Reißzähne abgeborchen und die Unterlippe hängt etwas. Rot getigert. kleines weißes Lätzchen.

Kontakt: guenter.staack@t-online.de oder übers Tierheim

VV.15.05.2013.Mozart-kl

Leider ist mir am frühen Abend des 15. Mai mein noch sehr junger, aber sehr verspielter "Mozart"
abhanden gekommen. - Mozart ist ein junger Nymphensittich.

Er ist ein Lutino-Männchen, sehr hellgelb mit wenig Grautönen (siehe Foto). Er war noch nicht handzahm, aber sehr albern... Er klopft wie ein Buntspecht, imitiert Amsel, Drossel usw. und ahmt mein "quietschendes" Spinnrad nach, oder imitiert die Nähmaschine.

Ich hätte ihn so gern zurück! - Informationen bitte unter 04127-976945 & 0172-5338321 (Finderlohn!)
 
Christine Iversen-Lucht
Mühlenplatz 1 b
25364 Brande-Hörnerkirchen
VH.28.04.2013.Neo.Sibilitz

Er ist rot (orange), 2 Jahre alt, kastriert und heißt Neo. Ist relativ dünn (obwohl er viel und gern futtert), hat relativ lange Beine und eine etwas spitzere Schnautze (ich sag immer er sieht aus wie ein halber Siam). Er ist Freigänger, macht einen auf Figarro (miaut) wenn er nicht raus darf.

Er wird seit Sonntag 28. April 2013 in Fitzbek vermisst, wir nehmen an, dass er noch so gegen 12 Uhr sich auf dem Nachbarsgrundstück mit der Nachbarskatze geprügelt hat. Danach verliert sich die Spur. Normalerweise ist er sehr zuverlässig und kommt ca. alle 2 Stunden nach hause (bei schlechtem Wetter sind die Abstände noch kürzer), spätestens um 16.30 Uhr ist er immer zu hause, weils da Nassfutter gibt.
 
Normal hat er seinen festen Turn, wir hatten aber zwei Häuser weiter einen Umzug, daneben wurden Schafe von der Wiese hinter unserem Haus verladen - es kann also sein, dass er durchaus irgendwo eingestiegen ist (er geht gern in Autos).

PDF mit weitern Bilder!!!

Mit freundlichem Gruß
Cornelia Sibilitz; Dorfstrasse 12; 25579 Fitzbek, Telefon 04324/1433
VK.21.04.2013

Rosie - verzweifelt gesucht!

Unser einäugiges Kätzchen Rosalie ist seit Sonntag, 21. April verschwunden. Grau getigert, zierlich und zutraulic
h,
Besondere Merkmale: rechtes Auge fehlt -- zuletzt gesehen Holm / Bad Bramstedt.

Leider fährt sie gern Auto, es könnte sein dass sie irgendwo eingestiegen ist. Allerdings wurde hier am Wochenende auch wieder fleißig herumgeballert!

Rosie ist ca. ein Jahr und noch nicht tätowiert – diese Woche wäre ihr Termin für Sterilisation und Tatoo gewesen...

Die Kinder suchen sie seit Tagen überall - uns allen fehlt ein zauberhaftes Familienmitglied, um dessen Überleben wir damals so sehr gekämpft haben... - Wir bieten „Finderlohn“  … und bitten um Informationen wenn jemand etwas weiß – auch schlechte Nachrichten sind besser als diese Ungewissheit!

Kontaktdaten: Familie Lunburg; Handy: 0173-9932912; Lunburg@aol.com
digga-vermisst-kl

Seit Samstag, den 13. April wird unser kleiner Kater "Digga" vermisst ( kastriert)!
Er ist ca. 1 Jahr alt und getigert, hat eine weiße Nasenspitze. Er ist sehr zutraulich
und verschmust."Digga" wohnt in Wewelsfleth und wurde dort auch zuletzt gesehen.
Er ist weder gechipt noch tätowiert.

Kontaktdaten: M. Brunsendorf ; bryums@yahoo.de ; Tel. 0157-87184425
VK.07.04.2013-Willy

Seit Sonntag, 07.04.2013, vermissen wir unseren Kater Willy (gechipt und kastriert).
Er ist ca. 3 Jahre alt und hat rot-beige getigertes Fell. Auffällig ist seine weiße Schnauze.
Er ist im Raum Itzehoe-Wellenkamp entlaufen, da er aber gerne in Autos steigt, kann er auch in weiterer Umgebung gefunden werden.

Hinweise bitte an: Frau
L. Rades - Tel: 04821/86893 - Handy: 0176/97622133.
VH.01.04.2013.Sandy

!!!!! ENTLAUFEN !!!!! --- ?????? Wer hat Sandy gesehen ??????
In der Nacht vom 31.3. zum 1.4. ist unsere 8-9jährige Bordercollie- Schäferhundmix Hündin Sandy aus unseren Garten - ohne Halsband- entlaufen ! Bitte helft uns, das sie wieder nach Hause kommt! Wenn ihr sie findet, benachrichtigt uns bitte.

Kontakt: Familie Reincke/Mattutat, Eichede - Tel.Nr.  04534 / 205944

oder informiert die Tierheime (Bad Oldesloe, Großhansdorf, Süderstr. Mölln, Itzehoe....usw.) oder die Polizei.  !!!!!!!!!!! Wir danken Euch für Eure Hilfe und Unterstützung !!!!!!!!!!! 

Am 25. März 2013 gegen Mittag ist Kater Rocky 3 Jahre, kastriert & gechipt / Freigänger in Oldendorf verschwunden. Merkmale: schwarz-weiß; buschiger Schwanz, längeres Fell, weißer Bauch, weiße Pfoten, weiße Schnauze

Kontakt:  Nicole Bolten, Oldendorf
Tel: 04821- 406030 - Mobil: 0170 - 4016290 oder E-Mail: bolten-nicole@versanet.de
VK.28.03.2013.Rusty-kl

Kater Rusty 5 Jahre, silber-grau leicht getigert. Nicht gechipt.
Am 28. März 2013 in Dägeling 25578 verschwunden.
Kontakt: 04821-883515 oder staadehaus@web.de oder https://www.facebook.com/kerstin.staade
Mojo

Ich bin nun seit über 2,5 Wochen auf der Suche nach meinem rot weissen Kater Mojo, verschwunden ist er in Kremperheide im Gröngal am 02.03.13. Mojo ist rot getigert mit weißen Pfoten weißem Bauch und weißem Latz und grünlichen Augen, ausserdem hat er einen weißen Fleck auf der Nase. Er ist knappe 4 Jahre alt gechipt, kastriert und Freigänger; Sehr zutraulich und verschmust.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Andrea Schmidt

Kontakt: Andrea Schmidt , Kremperheide - Mobil: 0173/2466295
VK.03.07.2012-Spike

Ich vermisse bereits seit dem 03.07.2012 meinen Kater Spike, alle versuche herauszufinden was mit ihm passiert ist sind bisher leider erfolglos geblieben auch die direkte meldung im Tierheim, deshalb hab ich mir gedacht ich versuche es hier einfach nochmal!

Verschwunden ist er im Albert-Schweitzer-Ring in Itzehoe! Spike ist knapp 2 Jahre alt, weiß mit einem schwarzen Fleck auf dem Kopf , einem Schwarzen Ohr und einem großen schwarzen Fleck am Nacken, der Schwanz ist komplett Schwarz und ein besonders auffälliges merkmal sind die Schwarzen Flecken auf dem Rücken die aussehen wie eine Blume oder ein Pfotenabdruck, er ist sehr zutraulich, daher kann es auch sein das er mit nach Hause genommen wurde! er ist nicht gechipt aber kastriert!

Falls Sie informationen haben was mit Spike passiert ist, melden Sie sich bitte bei mir!
Handy: 0162-5939136

VK.28.02.2013.Iroy-kl

Unser Hund Iroy ist bereits am 04.02.2013 im Kreis Plön entlaufen und hat bis heute leider nicht nach Hause gefunden. Iroy ist ein 7-jähriger Dobermann, der jedoch aussieht wie ein Weimaraner. Er hat graues Fell und gelbe Augen. - Tasso-Suchmeldung 

Kontakt: Jana Weiss & Björn Polster - Tel. 04381 / 9160029

Unser liebster Iroy hat es leider nicht geschafft. Familie Weiss

kika-kl

Gismo (Katrer, schwarz, kastriert, geimpft, geschipt, 276093400093397) ist seit 4 Tagen nicht nach Hause gekommen. Er ist ein typischer Freigänger, der aber mehrmals Täglich (ink. Nacht) immer nach Hause kommt.

Leider weiß ich (unbestätigt) das bei uns wohl ab und an nicht rechtliche Fallen von Jägern aufgestellt werden (wir haben bereits einen Kater an so einer verloren) und hoffe das er nicht auch in so einer gelandet ist.

Kontakt: Frau Schmalstieg, Besdorf/Oersdorf,

Handy: 0162 / 2525426 --- E-Mail: heimtierinsel@gmx.de

kika-kl

Meine Katze Kika ist seit 02.02.2013 verschwunden, normalerweise geht sie nach draußen für maxi. 2-3 Stunden. Wir wohnen in Heide/Süderholm. Leider hat sie kein Halsband um wie im Bild.

Unsere Nachbarn haben gesehen das ein Postauto vor unserm Haus stand, evtl. ist sie rein gesprungen und ist an anderer Stelle wieder aus dem Auto raus.

Die Katze ist drei Jahre alt, gepflegt, gechipt (mit lettische Adresse), kastriert, normal weise lieb und ruhig, aber zu Fremden kann sie auch etwas schroff sein.

Hat jemand sie gesehen? - Ich bin erreichbar unter dieser Nr. 0152 / 51855300.

 

Aktuelle Suchmeldungen - 2012:


kika-kl

Marley ist am 24.5.2012 in Großenwede, Lauenbrücker Straße entlaufen. Seit dem Tag fehlt jede Spur von ihm. • Er war erst 17 Stunden im neuen Zuhause und kennt sich in der Umgebung nicht aus. • Er ist freundlich, aber sehr scheu und ängstlich und wird bei Ansprache u.U. fliehen.

Sollten Sie Marley sehen, bitte nicht versuchen, ihn zu fangen, damit er nicht weiter flieht. Wir möchten ihn mit Hilfe einer Futterstelle an einen Ort gewöhnen, wo er mit Hife einer Lebendfalle eingefangen werden kann.

Sollten Sie Marley sehen, notieren Sie bitte genau den Ort der Sichtung und die Uhrzeit und rufen Sie uns umgehend an. Wir sind seine ehemaigen Betreuer, kennen ihn und möchten ihm nach Hause helfen.

Kontakt: Familie Friedrichs, Wietzendorf/Soltau, Tel. 05196 / 3720236 Handy: 0176 / 96722404

Steckbrief (PDF) --- Video auf Youtube

kika-kl

Seit 31. Oktober wird Hündin Mara in Hohenlockstedt vermisst.

Hier geht es zum Suchplakat

Seit 1. November wird Kater Nigel in Lohbarbek vermisst.Er ist weiß mit schwarzen Flecken und in den Flecken teilweise getigert, kastriert und wurde 2007 geboren. TASSO-KENN-Nr.: 4.484.395

Kontakt: annilein1995@web.de

Wir vermissen seit Donnerstag (25.10.2012) unseren 16 Monate alten kastrierten Kater Kasimir.
Kasimir ist für einen Kater recht zierlich, er ist grau getigert, an der Brust, am Bauch und ums Maul herum bräunlich. Seine Ballen unter den Pfoten sind schwarz. Seine Schwanzspitze ist schwarz. Er hat grüne Augen. Er ist entlaufen in 25524 Oelixdorf.

Hinweise bitte an: Tel. 04821-641368 Belohnung!

Seit dem 20.10.2012 abends wird Katze Fermi im Dorothea-Erxleben-Ring in Itzehoe vermisst.
Sie ist grau-braun getigert mit weißen Pfoten und weißer Brust. Besonderes Merkmal: Kehle ist trotz weißer Brust und Hals braun. - Chip-Nr. 94500000118xxxx

Kontakt: Hauke Hartz - Tel: 017623225175 - Email: hhartz@gmx.de

Ich vermisse seit dem 01.10.2012 meinen 2 Jahre alten schwarzen Kater Leo in Glückstadt. Er ist kleiner als normale Kater und war vor dem verschwinden schon sehr schlank, er hat mittelkurzes gepflegtes Fell. Der Kater hat außerdem markante Wangenknochen, leuchtend gelbe Augen und kleine Geheimratsecken über den Augen. Seine Streunergebiete sind der Bühler-Weg und das Glückstädter Industriegebiet gewesen (Deutsche Post, Schmidt Glückstadt GmbH und Sport und Fitness Glückstadt).

Kontakt: Nina Nowoczin - Tel: 01736394902

Der kleine Fridolin wird in Flethsee vermisst. Er hat kurzes graugetigertes Fell.
Chip-Nr. 27609340007xxxx

Kontakt: Tel: 0151/14309488 - E-Mail: maik-rose@arcor.de

Seit Mo.27.August fehlt von dem knapp zwei Jahre alten kastrierten Rüden Buddy jede Spur!
Am Montagabend lief er mit einer Schäferhündin über ein Feld von Nutteln in Richtung Vaale; Kläranlage/Baustoffhandel Fehrs. Dann fiel ein Schuß. Wenige Minuten später kam die Schäferhündin zurück, aber Buddy leider nicht. Zwei Jäger waren an diesem Nachmittag dort aktiv, dementieren aber auf die Hunde geschossen zu haben.

Kontakt über das Tierheim.

Meine Katze "Wurzelmann", weiblich, vier Jahre alt, ist am 29.07.2012 an der Mühle in Ramhusen verschwunden. --> Hier geht es zum Suchplakat

Kontakt: Handy: 0152-34004521 oder Tel: 02852-8893815

Ich vermisse seit Samstag den 18.08.2012 meinen 3-jährigen, kastrierten Kater "Pinsel". - Er ist am Bauch, den Vorder-und Hinterpfoten weiß. Der Rest ist grau-schwarz getigert. Sein Schwanz ist am Ende schwarz und die Spitze dann weiß. Des Weiteren ist unser kleiner Liebling für einen Kater klein und auch seine Stimme ist recht hell und man könnte denken er sei noch eines kleines Kätzchen der Stimme nach. - Er ist sehr verschmust nur tragen und Kinder mag er nicht. - Wenn ihn jemand gesehen hat, dann meldet euch doch bitte. Wir vermissen ihn sehr und suchen jeden Tag nach ihm.

Kontakt: Sabrina Müller; 25582 Looft - E-Mail: s_mueller89@hotmail.de

Mir ist Anfang August meine Schildkröte in 25581 Hennstedt (Kreis Steinburg) entlaufen.Es ist eine griechische Landschildkröte, die bereits ca. 25 Jahre alt ist. Die Schildkröte (männlich) heißt Prontus. Prontus ist schnell unterwegs und kann dementsprechend weit gelaufen sein.

Kontakt: Frau Schröder - Tel.: 04877-7759008

Seit Freitag den 27. Juli ist unser 15 Jahre alter Kater Moritz weg.
Er lebt in der Fehrsstraße in Wrist.
Es ist untypisch für ihn mehrere Tage nicht nach Hause zu kommen.
Er ist ein recht kleiner Kater und ihm fehlt einer der vorderen Eckzähne.

Kontakt: Julia Petz - Tel: 0162/9681370

Kater Krümel entlaufen in 25576 Brokdorf am 21. Juni 2012.
Unser Kater hat eine braune Nase und einen ganz winzigen weißen Fleck auf dem Kopf.

Kontakt: Handy: 0172/7031001 oder Tel: 040/67101232

Ich vermisse seit Dienstag den 10.07.2012 meine Katze Malwine. Sie ist 14 Jahre alt, nicht besonders groß und wiegt ca. 5 Kg. Malwine ist orange/braun getigert und hat ganz viele Sommersprossen auf der Nase. Zuletzt habe ich Malwine am 10.07.2012 in Oldendorf gesehen. Wenn jemand Malwine findet oder sie gesehen hat bitte bei mir melden!

Kontakt: Inger Liesa Menzfeld -Tel: 04821/9578594

Seit dem 26.06.2012 vermissen wir unseren Kater Paul. Paul ist ein relativ großes Katzentier und wog zuletzt ca. 7,5 Kg. Sein Fell ist rot-weiß, seine Transponder-Nr. lautet: 94500000060xxxx. Paul ist sehr zutraulich und freundlich. Wir wohnen in Beldorf, aber es ist nicht auszuschließen, das er vielleicht in ein offenes Auto gesprungen ist, was ihn dann mitgenommen haben könnte.
Hier geht es zur Tasso-Suchanzeige

Kontakt: Jan und Tanja Thode; 25557 Beldorf - Tel: (0 48 72) 94 26 19

Ich vermisse seit dem 20.04.2012 meinen Kater Figaro. Er ist 2 Jahre alt,nicht gechippt,aber kastriert. Er ist orange-weiß,mit weißen Pfoten und war zuletzt in Lägerdorf.

Kontakt: Hanna Thadewald - Tel.:04828/2496052

Wir vermissen seit dem 18.05.2012 unsere Katze Molly. Zuletzt haben wir sie am besagtem Tag um ca 16:00 uhr in Kellinghusen in unserem Garten unterhalb der Stör/Nähe VFL-Platz gesehen.
Sie ist eine europäische Kurzhaar, von gewöhnlicher Größe und schlank. Ihr Fell ist mausgrau getigert, durchsetzt mit kaum auffallenden creme-farbenden Tupfen. Am rechten Vorderbein sind zwei Zehen ebenfalls creme/beige gefärbt. Das auffälligste an ihr ist ihr Gesicht. Ihre Nase ist recht breit und der Nasenrücken silbern (hellgrau). Ihre Augen sind grünlich gefärbt. Sie ist sterilisiert.

Kontakt: Tel: 04822/5835 - Handy: 0174-5138496 - Email: 6a-audie@gmx.de

Schwarzer Kater, ca. 2 Jahre alt, kastriert, tätowiert li. Ohr ( Nr.: WD282)
Entlaufen am ca. 06.05.2012 in 24819 Embühren

Kontakt: Nina Köhn - Handy: 0172/8909888 - NinaKoehn@t-online.de

Wir vermissen seit dem 29.03.2012 unseren kastrierten Kater Findus. Er ist ca. 10 Monate alt, hat gepflegtes schwarzes Fell,gelb-grüne augen und einen kleinen weißen Fleck am Hals.Wir hoffen, ihm ist nichts zugestoßen und man hat ihn vielleicht gesehen oder gefunden. Er hat bei uns in St.Michaelisdonn gelebt.Seine Chipnummer lautet: 276097202177xxx.

Wir sind unter folgenden Telefonnummern zu erreichen: 04853/1878 oder 01602393671

Wir vermissen unsere Glückskatze Cookie. Sie ist am 13.Januar aus 25582 Eversdorf (Kaaks) verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt trug sie ein graues Halsband. Wer hat sie gesehen oder kann uns sagen wo sie sich gerade aufhält? Für jede Information sind wir dankbar! !!!BELOHNUNG!!!

Kontakt: Handy: 0176/ 611 42037

Wir vermissen seit Sonnabend, 10.03.12, unsere 3-jährige Katze Trixie. Trixie ist eine europäische Kurzhaarkatze und leicht an Ihren vier weißen Pfoten, ihrem weißen Latz, smaragdgrünen Augen und ihrer zierlichen Statur zu erkennen. Ein Tatto und/oder Chip hat sie leider nicht. Trixies "normales" Revier ist das Neubaugebiet in Wacken. Sollte jemand Trixie gesehen haben, würden wir uns über eine Meldung an 0176- 55969855 freuen!

Name: Luna
Rasse: dunkelbraune, bzw. schwarze Perserkatze, weiblich, kastriert, ca.4 Jahre alt
Merkmal: leuchtend gelbe Augen, sehr zutraulich
Ort: Itzehoe Edendorf Umgebung: Geschwister-Scholl-Allee
Datum: 08.03.2012 abends

Kontakt: Email: Susan.Scheiber@freenet.de

Wir vermissen seit Sonntag, den 4.3.2012 unseren kastrierten Kater "Terror".
Er ist 3,5 Jahre alt, braungetigert und wiegt knappe 7 kg. Er ist weder tätowiert noch gechipt.
Wir haben ihn zuletzt am Sonntag Nachmittag bei uns Zuhause, Fockendorf 8 in Beidenfleth, gesehen.

Kontakt: 0151-58105065

Aktuelle Suchmeldungen - 2011:


Name: Mietzi
Alter: 1.5 Jahre
Glückskatze
sehr zutraulich
vermisst seit 26.12.11 Katenkoppel 29/ Neue Reihe in Itzehoe
Meldung bitte an
gipsybaby06@web.de oder 01724041599
Ihre 3 Kinder vermissen sie auch sehr!

Tiger ist ein 1jähriger, kastrierter Kater.Er ist braun-grau getigert und hat auf dem Rücken statt Streifen Punkte,wie ein Leopart.Er hat ein weisses Lätzchen und weiße Pfoten.Sein Bauch ist ebenfalls weiß. Er wird seid dem 24.November (25582 Looft, Katstelle) vermisst. Wir vermuten,dass er in ein Auto eingestiegen ist, daher kann er überall sein.

Wer Tiger gesehen hat meldet sich bitte unter:
Familie Winkler -
britttina@gmx.de - Tel.:04893/377 - Handy:0162 4960752

Seit dem 30.10.11 vermissen wir unsere kleine Nala. Nala ist hellgrau-getigert und trägt ein hellblaues Halsband mit Magnetsensor. Sie ist 6 Monate alt und noch sehr zutraulich.
Sie wird in Kellinghusen in der Beselerallee vermisst. Zuletzt gesehen wurde sie in der Nähe des Nordfriedhofs.
Bitte melden unter 0162-9152578

Wir vermissen unseren Kater!:
Name: Mia
Aussehen: grau getigert, EKH, ca. 1,5 Jahre alt
besondere Merkmale: kastriert
Ort: 25551 Winseldorf
Kontakt: 04826/376646

Ich vermisse seit dem 23.09.2011 meinen 7 Jahre alten Kater "Ernie". Mein Kater ist entlaufen in 25582 Drage bei meinem Freund, er ist vermutlich auf dem Nachhauseweg Richtung 24589 Nortorf.
Kontakt: 0170 - 5423751

Unsere Katze heißt "Sternchen", ist ca 6 Jahre alt und hat ein besonderes Erkennungsmerkmal:
Sie humpelt mit der rechten (verkrüppelten) Vorderpfote (vermutlich eineBeugesehnenverkrümmung). Das sieht man auf dem Foto ganz gut.
Sie ist tätowiert (RD ST 2726) und wird seit dem 24./25.07. in 24594 Hohenwestedt vermisst.
Sie hat braune bzw. bernsteinfarbene Augen. - Kontakt: Tel: 04871 490473.

Ich vermisse meine kleine Yorki-Hündin Lucy, sie ist 1 1/2 Jahre alt. Lucy ist sehr scheu. Sie ist in Itzehoe an der Linde Pohl entlaufen am 5.6.2011. Ich vermisse sie sehr. Bei Hinweisen bitte melden unter Tel. 04821/4091980. Belohnung!!!!!!! Die Kleine hat ihr Zuhause in der Christian-Lohse-Str. in Itzehoe.

Kater Peter entlaufen in 25368 Kiebitzreihe am 15. März 2011. Alter 6 Jahre, rot mit weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechippt Rot-weißer Bauch, trägt ein dunkelgrünes Flohhalsband (kann er inzwischen verloren haben). Er wird von uns sehr vermisst, wir sind über jeden Hinweis dankbar!

Hinweise bitte an Tel. 04121 5812

Am 27. Juni gegen 15.00 Uhr ist in Lägerdorf mein blau-weißer Wellensittich Pepe entflogen.
Tel 04828 1689, E-Mail
irspringer@gmx.de

Mexx verzweilelt gesucht!
Er ist 5 Monate alt, noch nicht kastriert und grau-schwarz getigert!
Vermisst seit Ende Mai im Raum Looft!
Sehr zutraulich!!
Kontakt: Annika Resech 04892-8994143 -
thwdm@yahoo.de - Raiffeisenstr.2 in Looft

Seit Pfingstsonntag ist unsere Katze Käthe nicht nach Hause gekommen.
Sie ist 2 Jahre alt, ist eine typische Glückskatze, mit allem, was dazugehört.
Sie lässt sich nur bedingt anfassen, beisst auch mal gerne um sich.
Wir hoffen sehr, dass sie den Weg wieder zu uns findet.
Kontaktdaten: Familie Geiger; Sandstraße 9; Itzehoe - Tel. 04821 4092894

Wir suchen seit dem 16.5.2011 unsere Katze Sternchen. Sie ist von einem Spaziergang nicht nach Hause gekommen. Sie ist ca. 1 Jahr alt und hat am Hinterbein einen Bruch gehabt, der aber operiert worden ist und am heilen ist. Vermisst wird sie in Itzehoe Elbeblick (Bökenberg). Sie ist nicht gerade menschenbezogen bzw. sie interessiert sich nicht.
Bitte melden unter 0157 / 78082857 oder:
andreabuck@web.de

Wir vermissen unsere kastrierte Katze Emmi seit dem 26.3.11.
Sie ist am 6.6.09 bei uns in Vaale geboren. Emmi ist getigert, hat eine „goldene Krone“ auf dem Kopf und an der hinteren rechten Pfote einen weißen Strich. Die rechte Tatze ist von unten größtenteils rosa, die anderen drei schwarz. Vielleicht haben wir ja Glück und es hat sie jemand gesehen oder aufgenommen. Kontakt über das Tierheim.

Vermisst in Großenaspe!!!
Seit dem 25.03.2011 vermissen wir unsere Dusty. Sie bewegt sich normalerweise im Bereich Surhalf/Twiete in 24623 Großenaspe. Sie hat eine auffallende braun-schwarze Fellfärbung ohne weiß. Sie ist kastriert und gechipt. Die relativ kleine Katze ist eher scheu und lässt sich nicht gern anfassen.
Haben Sie Dusty gesehen oder ist sie Ihnen evtl. zugelaufen?
Wenn Sie Hinweise für uns haben, rufen Sie bitte an! Dankeschön!
Kontakt: 0172 4017912 oder winterliesel@gmx.de

Lou, seit dem 24. März 2011 vermisst!
In der Dorfstraße in Itzehoe angefahren und dann weggelaufen.

Kontaktdaten: Jan Runge; Dorfstraße 30b; 25524 Itzehoe - Tel. 015783636846

Ich vermisse meinen Kater Bumblebee, auch genannt Blubber.Er ist am 4.03.2011 nicht nach Hause gekommen. Er ist schwarz weiss gefleckt, 2 Jahre alt und kastriert.
Gewohnt hat er in der Mühlenstraße 16 in Kellinghusen. Er ist unseren Hund gewohnt, mag andere aber nicht unbedingt. Wenn er sich wohl fühlt, fängt er tierisch an zu sabbern.
Hinweise auf seinen Verbleib bitte an 04822/3655834 oder 0176/49187417 - Sonja Oberländer

Name: LINUS
Aussehen: grau getigert/ weiss
Besondere Merkmale: gechipt, kastriert, hat manchmal ein Leckäuglein und ist anfänglich etwas scheu, lässt sich nicht auf den Arm nehmen. - Chip-Nr.:276097200723960
Ort, an dem Tier vermisst wird: Oelixdorf/ Unterstrasse
Kontaktdaten:
Veronika-Brauer@web.de - Tel. 0151-269 72 339

Name: Blümchen
Dreifarbig. Weise Schnauze, Kragen und Pfoten
Tasso-3838616
Jägermannweg, Itzehoe - Tel: 04821-5647 - FrWittke@t-online.de

Aktuelle Suchmeldungen - 2010:


Ich vermisse seit dem 7.11.10 meinen schwarz-weißen Norwegischen Waldkater Mix Michel!
Er hat halblanges Fell.Seinen besonderen Merkmale sind ein tränendes Auge und sein buschiger Schwanz. Entlaufen ist er in Rabenkirchen.
Kontakt: Handy: 0151-56006225

Im September d. J. ist unser Kater Tigger weggelaufen. Das letzte Mal gesehen wurde er in Hohenlockstedt in der Bahnhofstraße.

Er ist jetzt ca. 7-8 Monate alt, hellgrau-schwarz getiegert und hat ein kleines verfärbtes Dreieck auf der Nase. Er hat hellblaue Augen und ist spielerisch elegant. Wie Katzen halt so sind. Sein Kinn ist weiß und unter seiner rechten Hinterpfote hat er einen dunklen Fleck. Im Anhang habe ich ein Foto beigefügt. Da ist er 4 Monate alt.

Ich vermisse meine rote norwegische Waldkatze seit dem 30.9.2010, sie ist 2 Jahre alt und sterilisiert. Sie ist Freigängerin und treibt sich gerne auch mal für einige Nächte mehr rum, das Längste waren bisher vier Nächte. Leider ist sie weder tätowiert noch gechipt. Ich bekam vor ca einer Woche einen Anruf, dass sie hier in der Gegend wohl gesehen wurde. Ich wohne in Brinjahe zwischen Jevenstedt und Remmels /Hohenweststedt. Sie wird ganz schrecklich vermisst. Wer sie gesehen hat, bitte melden unter der Telefonnumer 04875 902503 oder 01795040876. Es gibt eine Belohnung ! Vielen lieben Dank für jeden Hinweis. Christiane Kleine-Lasthues, Wisbeker Weg 10, 24816 Brinjahe

Wir vermissen unseren 2 Jahre alten grau weiß gemusterten und kastrierten Kater Balou sehr. Er war vor ca. 3 Wochen das letzte Mal zu Hause. Wir wohnen in Mühlenbarbek und die Straßen und Waldwege haben wir schon mehrfach abgefahren.

Wer ihn gesehen, möchte sich bitte unter 0173-8663879 melden

Unser Kater Felix ist seit dem 22.09.2010 mittags verschwunden. Wir wohnen im Ahornring, 25551 Hohenlockstedt. Felix ist 3 Jahre alt, hört recht gut auf seinen Namen, ist schwarz-weiß, kastriert, hat die Chip-Nr. 276098102354527 und ist auch bei Tasso registriert. Je nachdem wie er schaut, meint man, er hat einen leichten Silberblick.

Bitte, wer ihn gesehen hat, kann uns jederzeit unter 0171/8896859 anrufen. Als Finderlohn sind wir gerne bereit, EUR 50,00 zu zahlen, denn er fehlt uns wirklich sehr! - Marion Spiegel

HANNES & BARNEY
Schmerzlich vermisst, verzweifelt gesucht!

Ich suche Hannes & Barney, meine seit Okt. 09 2 ¾ jährigen, spurlos verschwundenen Mischlingsrüden.
Hannes, hellbraun, ähnelt Leonberger-Kangal-Mix, ist sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig;
Barney, braun-weiß, ähnelt Bernhardiner, eher schüchtern und mißtrauisch.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wurden sie getrennt und an ahnungslose Menschen weitergegeben.
Bitte melden Sie sich, es wird für Sie keine Nachteile haben!
Wer hat Hannes und/oder Barney gesehen, weiß etwas über ihren Verbleib?
Der Hinweis, der sie zurück nach Hause bringt, wird gut belohnt!

Auf Wunsch auch anonyme Abwicklung!
Ich bin unendlich traurig, kann nicht begreifen, warum mir meine "Zwerge"
genommen wurden, mein Lebensinhalt!

Maren Kools, Diepholz/St.Hülfe
0173-2434123, 05441–81901(AB)

Wir vermissen seit dem 12.09.10 ca. 22.00 Uhr unseren 2-jährigen Kater Murphy.
Er ist ein grauer Tiger, mit hellbraunem Unterfell und eher zierlicher Statur.
An beiden Ohren hat er jeweils eine Kinke von Kämpfen davongetragen. Er hat weder Tattoo noch Chip, ist kastriert. Er ist aus der Gorch-Fock-Str. in Hohenlockstedt entlaufen.

Kontakt über das Tierheim.

Ich vermisse seit dem 29. Juli meinen Kater "Trischi" aus Moordiek in 25358 Horst, wo er auch das letzte Mal gesehen wurde. Da er noch nie solange unterwegs war, wende ich mich an Sie, da ich mir doch ziemliche Sorgen mache. So sieht er aus:

- 2 Jahre alt
- schlank
- EKH, rot gestromt mit viel weiß
- braun-weiße Nase
- orange Augenfarbe

Kontakt über das Tierheim

Seit 19.07.2010 ist unsere Liza von ihren nächtlichen Streifzügen am Rand von Lütjenwestedt nicht mehr zurückgekehrt. Sie ist schildpatt-farben, ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, sehr "redefreudig" und zutraulich. Normalerweise kam sie morgens immer regelmäßig nach Hause, fraß und schlief und ging abends gerne raus, um zu jagen - eben eine echte Katze. Wir hoffen, dass sie sich dabei einfach ein bisschen weit weg gewagt und nicht mehr nach Hause gefunden hat. Sowohl wir Menschen als auch Kater Casper und Hund Betty vermissen sie. Wer etwas über sie weiß oder sie gefunden hat, kann sich bei uns unter 04872-968522 melden. Danke. Viele Grüße von Anna, Lina und Bettina

Unser Floppy ist verschwunden!!!!!!!

Floppy ist seit dem 19.07.2010 nach 18.00 am Harbleker Bahnhof Oldenswort spurlos verschwunden. Wir machen uns große Sorgen um unser handaufgezogenes Flaschenkind. Er ist komplett braun schwarz getigert, hat eine gute Größe für einen Kater, schlank und Fremden gegenüber scheu. Floppy ist kastriert und 3 Jahre alt. Bei Hinweisen zu seinem Verbleib bitte an das Tierheim wenden, nächste Polizeidienststelle oder direkt an mich:
Alexandra Dietrich 04864-100609 oder Bianca Tedsen 04864-100217.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Unsere Lilly ist auch verschwunden!!!!!!

Lilly ist eine ganz normale schwarz weiße Katze. Nicht gerade sehr groß. Lilly ist gechipt und bei Tasso registiert. Lilly ist immer mal wieder für ein paar Wochen verschwunden, aber immer mal gesehen worden. Wir wissen eigentlich immer wo sie sich gerade aufhält. Also so´n typischer Streuner halt. Nachts kommt sie schon mal nach Hause isst ein paar Brekkies und tigert wieder los. Sie hält sich aber immer nur im Umkreis von 1 km von unserem haus auf. Nun mache ich mir große Gedanken, da zwei meiner anderen Katzen spurlos binnen 14 Tagen verschwunden sind. Falls sie Lilly gesehen haben bitte Hinweise an das Tierheim,, nächste Polizeodienststelle oder an mich:
Alexandra Dietrich 04864-100609 oder Bianca Tedsen 04864-100217.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Kleiner Kater Teddy dringend gesucht !!!!!

Am 08.07.2010 ist Teddy (unser 13 Wochen alter Kater) zwischen 16-18.00 Uhr am Harbleker Bahnhof spurlos verschwunden.
Er sowie auch sein Bruder leiden seit ihrer Geburt an schweren Ausfallerscheinungen und neurologischen Störungen durch eine Infektion der Mama während der Trächtigkeit !!!!!!!!!!!!!!!!
Teddys Bruder leidet leider immer noch ganz stark an diesen Erscheinungen (Kreislaufstörungen, Anfälle, etc.). Teddy benötigt regelmäßig Medikamente, muss diese auch dringend haben, ansonsten werden die Ausfallerscheinungen schlimmer und das Gehirn schaltet sich aus!
Sein sicherer Tod wäre die Folge!!!!!

Bitte, wenn Sie den kleinen Teddy mitgenommen haben,
bringen Sie ihn wieder zurück, denn sein Bruder braucht unbedingt einen Weggefährten zur Orientierung und Teddy seine Medikamente!!!

Alle Tierheime, Tierärzte sowie auch die Polizei im Umkreis von 50 km sind informiert und haben eine Beschreibung sowie ein Foto von Teddy erhalten.

Bitte Informationen und Hinweise an
Alexandra Dietrich, 04864-1006096
oder Bianca Tedsen 04864-100217.

Name: Anton
Aussehen: Maine Coon, an einigen Stellen kahl, da er extrem Fell verliert, seine Fellfarbe ist eher eine Tarnfarbe, wenn er in Beeten oder Laub liegt, muss mal zweimal schauen
besondere Merkmale: sehr schmusig und sehr langsam
Ort, an dem das Tier vermisst wird: Lohbarbek, seit dem 17.06.10
Kontaktdaten:
Imke.leberzammer@gmx.net

Hallo, wir vermissen unsere Katze Frosty Mau. Frosty Mau ist ganz weiß (hat auf dem Kopf zwischen den Ohren nur ein ganz paar schwarze Haare, siehe Foto) und ist 1 Jahr alt. Sie ist kastriert. Wir haben Frosty bei Tasso registiert und sie trägt ein schwarzes Halsband mit einem zusätzlichen Adressanhänger und einer Glocke um. Wir haben sie am Samstag, den 29.05.2010 wie gewohnt Abends um ca. 21:30 Uhr raus gelassen. Gewöhnlich ist sie am nächsten Morgen so zwischen 6:00 - 7:00 Uhr wieder zu Hause. Wir wohnen in der Schützenstraße in Kellinghusen.

Kontakt: EMail:
migis@t-online.de, Tel.-Nr.: 04822/3637993.

Wir vermissen seit Samstag, 29.05.10, unsere schwarz-weiße Katze "Mohrle".
Mohrle ist 4 Jahre alt, recht klein und sie trägt ein rotes Halsband mit einem Glöckchen. Sie ist gechipt und registriert. Mohrle ist in Wacken (am Hang) entschwunden.

Kontaktdaten: Email: klausmichi@gmx.de Telefon: 04827/998437
Ansprechpersonen: Michaela Bartsch und Klaus Albrecht

Vermisst wird Jerry, 1 Jahr alt, getigert/gepunktet/gestreift.
Besondere Merkmale: Verschmust und sehr zutraulich
Jerry wird in Itzehoe, Kaiserstraße/Ecke Schützenstraße vermisst.
Kontaktdaten: Email: Kontakt@globex-media.de - Handy: 01577 / 170 3985 - Festnetz: 04821/ 8878127 -- Ansprechperson: Eugen Weiss

Wir vermissen seit dem 29.04.10 unsere Katze Mietzi.
Sie hat weiß-schwarzes Fell.
Die Katze ist weder tätowiert noch gechipt.
Vermisst seit dem 29.04.10 in Oelixdorf Horststr.

Kevin Hartmann 017661589629 bitte erst ab 18 Uhr anrufen

Vermisst wird unser Kater Micky, zuletzt war er bei uns den Dienstag nach Ostern.
Micky ist schwarz und weiß, hat ein schwarzes Kinn und eine schwarze Nase.
Er ist 7 Jahre alt, mag nicht so gerne auf den Arm genommen werden. Wir wohnen in Herfart und Micky hielt sich aber auch Heiligenstedtener Kamp auf. Micky ist immer draußen, kommt aber sonst in regelmäßigen Abständen nach Hause. Als letztes hatte er eine Mittelohrentzündung, die wir durch sein Verschwinden nicht richtig behandeln konnten. Micky ist weder tätowiert noch gechipt.

Kontakt: sfancy@aol.com

Wir vermissen seit dem 14.03.2010 unsere liebe süße Abby! Sie ist eine europäische Kurzhaar-Katze, hauptsächlich schwarz mit etwas weißem Fell (Kinn, Latz, Bauch, alle Pfoten und das Bein hinten rechts sind weiß).

Besonderes Merkmal ist ihr rechtes Auge, welches zu 3/4 verschleiert ist, sieht aus wie eine Schleimschicht, da sie damals vor der Abgabe ins Tierheim sehr krank gewesen sein muss (aggressive Form von Katzenschnupfen).

Martina Borgert - Tel.04321/965763 / Neumünster

Unser Kater Edward ist seit Freitag, den 09.04.2010 nicht mehr nach Hause (24616 Brokstedt) gekommen. Edward ist ein schwarz-weißer EKH, sieben Jahre alt, kastriert und weder gechipt noch tätowiert.
Er hat weiße Schnurrbarthaare, ein weißes Kinn, eine weiße Brust, einen weißen Bauch und weiße Pfoten. Sein rechtes Ohr hat kleine Risse und seine Schwanzspitze ist leicht geknickt.
Für Hinweise aller Art und eine Veröffentlichung der Suche auf Ihrer Seite wären wir Ihnen dankbar.

Kontakt: Christine Evers mish_@gmx.de - Handy: 0151/25336828

Seit dem 25. März 2010 wird in Wewelsfleth die Katze Peggy vermisst, Fotos und weitere Informationen hier.

Vermisst wird Kater Caruso seit dem 4. Februar in Wrist, Stellauer Straße.

Kontakt: Familie Rosenkranz, Tel. 04822/6966

Aktuelle Suchmeldungen - 2009:


Wir vermissen seit dem 06.12.09 unsere Katze "Ratte". Abends hat sie unser Haus in Hitzhusen (Bad Bramstedt) verlassen und ist nicht wieder gekommen. Sie ist 1 1/2 Jahre alt, grau getigert, mit einem zart beigen Bauch und einer leicht beigen Nasenspitze. Im rechten Ohr hat sie einen kleinen Riß. Sie ist nicht kastriert und hat im Normalfall ein leises, zartes Maunzen, wenn sie in Not ist oder raus will wird sie recht laut. (die Mutter ist eine Siam Thai)
Reniraumer@versanet.de LG Renate Raumer

Wir vermissen seit dem 28.11.09 unsere Katze Lucy. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre. Sie hat kein Halsband oder kein Chip. Sie ist schwarz - weiß und hat so eine art schwarze Maske im Gesicht und ist kastriert. Sie hat auffallend grosse Ohren und sie hat anstatt Haut farbende Tatzen schwarze Tatzen. Und eine schwarze Nase. Sie ist eine Katze die draußen ist aber abends immer wieder kommt. Da sie unheimlich zutraulich ist hoffen wir das jemand sie findet oder sie in die Obhut genommen hat. Da sie nie länger als eine nacht weg war hoffen wir das ihr nichts passiert ist. Sie ist immer pünktlich wiedergekommen und war hier immer in der nähe. Wir wohnen in Wilster in der Etatsrätin - Dossstr. 1 und da hat sie auch ihr revier. Da wir schon überall geguckt haben und alles abgesucht haben , haben wir noch die Hoffnung das sie einer sieht oder sich meldet.

Meine Adresse:
Jasmine Steves
Etasträtin - Doosstr 1
25554 Wilster

Telefon: 04823/922042
Handy: 0170/8600117

Seit Ende Juni 2009 vermissen wir unsere Katze Souki. Sie kommt aus Barmstedt, ist im April 2008 geboren, 4-farbig, gechipt. - TASSO-Kenn-Nummer: 4.066.228 - Chip-Nummer: 276 0981 0254 8025

Unsere Adresse:
A.Schinkel
Am Friedhof 3
25355 Barmstedt
Tel: 04123 - 69 16

Wir vermissen seit dem 31.10.2009 unsere Katze Feli und hoffen, Sie können uns helfen!
Feli kam nach einem Freigang nicht nach Hause, was so gar nicht ihre Art ist. Sie ist eine „Schönwetterkatze“ und da es an dem Tag kalt und feucht war, ist es ungewöhnlich, dass sie, nach ihrer für das Wetter typischen kurzen Gartenrunde, nicht heim kam…. Ebenso ungewöhnlich ist es, dass sie nicht vor der Terrassentür stand, als wir uns an den Essenstisch gesetzt haben….. da ist sie normalerweise sofort anwesend und zwar IMMER!
Wir haben die Nachbarschaft, umliegende Wiesen und die Straßengräben abgesucht…. Ohne Ergebnis…..
Feli ist 2 Jahre alt, kastriert, weiß mit schwarzen Flecken an den Ohren und auf der linken Seite, sowie schwarzem Schwanz…. Ihre Nasenspitze ist „babyrosa“. Leider ist sie weder gechipt noch tätowiert…
Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwo untergekommen ist und wir sie wieder bekommen…

Kontakt: Sandra Mohr
04128/941463
0170/3466980

Am 19.9.09 entlief unser schwarz-weiß gefleckter, kastrierter, im Mai 2007 geborener Kater aus Bullenkuhlen bei Barmstedt. Er ist ein Kater, der auch draußen herumläuft, aber spätestens des morgens wieder zurückkommt (kein Streuner, kastriert!). Er hört auf den Namen Tiger oder Bärchen. Nachdem unsere Vorortsuche ergebnislos verlief (wir haben nicht nur Zettel in der Nachbarschaft verteilt, sondern auch alle Straßengräben abgesucht!), haben wir uns an das zuständige Tierheim Elmshorn gewandt, die uns zusätzlich empfahlen, uns an sie zu wenden. " Halbwegs aussagekräftige Fotos finden Sie im Anhang der mail. Unsere Suchanzeige darf auch gerne veröffentlicht werden. Im Voraus vielen Dank für ihre Mühe

Kontakt: Maja Eichhorn
Zum Forstamt 1
25355 Bullenkuhlen
04123/9259917
0172/6096970

Wir vermissen unseren Pointer-Mix Rüden Tassilo seit dem 30. August 2009. Er ist in Norddeutschland in einem Wochenendhausgebiet in Elsdorf/Hatzte verschwunden. Wir haben die Hoffnung, dass ihn irgendwer mitgenommen haben könnte. Tassilo ist ein Straßenhund aus Griechenland und grundgut. Wir und sein Rudel – Josef, Theresa, Karla und Ruby – vermissen ihn sehr und hoffen ihn auf diese Weise wiederzufinden. Wir haben ihn als Welpen von der Straße aufgelesen, mehr tot als lebendig, von Zecken übersäht und seitdem hat er uns begleitet. Er ist bei Tasso als vermisst gemeldet, hat eine Tätowierung im linken Ohr und ist kastriert. Tassilo ist neun Jahre alt, er hat gerade eine Ehrlichiose Erkrankung überstanden, aber es kann sein, dass die Krankheit wieder ausbricht. Dann bräuchte er umgehend fachmännische tierärztliche Hilfe. Tassilo ist weiß mit braun-schwarzen Punkten und Flecken, und einer schwarzen Maske mit einer weißen Blesse und einer weißen Schnauze. Um die Augen herum ist er schon sehr grau. - Wir freuen uns über Ihre Hilfe sowie über jeden Hinweis an uns oder auch an Tasso. Herzlichen Dank!!!

Kontakt: Beate Stahmer
Beate Joakimidis
Tel.: 04282 / 93170
Fax: 04282 / 95017

Ich vermisse seit dem 01.10.2009 meinen kastrierten und gechipten Kater. Angelo ist ca. 3,5 Jahre alt. Er ist in Itzehoe in der Heinrich-Rave-Straße entlaufen. Angelo springt gern in offene Fenster und ist unglaublich verfressen, was den Eindruck vermitteln könnte, dass er kein Zuhause hat. Angelo guckt immer etwas böse, was er aber überhaupt nicht ist, er ist eher schmusig und zutraulich. Zwar ist Angelo eine “Draußen-Katze”, aber er war nie länger als 2 Tage am Stück weg. Kontaktdaten und Chip-Nr. über das Tierheim erhältlich!

Hallo, ich vermisse seit dem 09.09.2009 meine Hündin Tuma. Sie ist zwar im Raum Owschlag verschwunden, kann sich aber mittlerweile überall hin bewegt haben, darum bitte ich auch auf diesem Wege um Mithilfe.

Angaben zum Hund:
Name: Tuma
Aussehen: weiße Podenco Hündin…Grundfarbe weiß, braune Flecken auf Kopf und Rücken, glattes Fell, hat möglicherweise noch ein schwarzes Brustgeschirr um
Merkmale: sehr scheu bis ängstlich aufgrund ihrer Vergangenheit in Spanien
Tasso-Chip-Nr.: 941000001932310
Verlustort: Owschlag bei Rendsburg
Kontakt: 0171-7038701 oder E-Mail bei Sichtung toddi_soll@hotmail.com

Meine Glückskatze Shalina ist seit Montag den 14.9.2009 nicht wieder nach Hause zurückgekehrt. Lina ist eher klein und hat eine Krächzstimme. Sie verhält sich eher vorsichtig und mag nicht gerne auf den Arm genommen werden. Am Tag des Verschwindens in Schulenburg hat sie gekränkelt (mangelnder Appetit und auffällig ruhebedürftig). Ein Halsband hat sie nicht um.

Die Tasso-Kenn-Nr.: 4.189.419, ihre Chip-Nr.: 276097200973181
Farbe: Tricolor

Sharina-klNun ist auch Sharina seit dem 21.10.2009 verschwunden, Chip-Nr. 276097200903347

Meine Kontaktdaten:
Malte Runzer
Schulenburg 29
25524 Itzehoe
Telefon : 04821 2045
E-Mail : zapata2001(at)gmx.net

Unsere "Glückskatze" (grau-weiß-rot) "Skrollan”, Mai 2008 geboren wurde am 4.8.2009 das letzte Mal in der Neustadt/Itzehoe gesehen. Europäische Kurzhaarkatze weiblich/sterilisiert, gechipt und hat bei Tasso die Nr. 4038494. Sie ist dort und auch beim Tierheim als vermisst gemeldet.
Falls Sie das Tier sehen, melden Sie sich bitte unter:
grosserkatzenfreund@web.de

Hallo, unser Kater NINO ist seit Freitag, den 28.8.09 weg. Er wurde Freitag morgen das letzte Mal in Breitenburg/Nordoe im Heideweg gesehen. Er ist ein junger, schlanker, getigerter Kater mit weißen Pfoten und einer weißen Brustblässe. Er ist sehr zutraulich und lässt sich von jedem streicheln. Seine tasso nummer ist: 4.324.271 und seine Chipnummer: 276098102649115

Unsere Kontaktdaten:
Christiane Cannella
Heideweg 5
25524 Breitenburg/Nordoe
Tel. 04821/85189
04821/88055 Büro
04821/83855 Tochter

Name: Atze
Aussehen: Grau, braun, schwarz getigert
Besondere Merkmale: Schwarzen Streifen auf dem Rücken und Kopf und nicht kastriert
Vermisst am Sonntag den 23.08.09 in 25551 Hohenlockstedt, Kieler Straße 76
Kontakt: E-Mail-Adresse:
johanna.dudek@yahoo.de - Tel.-Nr. 04826/370037

Vermisst wird die Katze Cleopatra in der Steinburger Straße in Steinburg. Durch ihre Fellfarbe ist sie eine sogenannte "Glückskatze", hat leider seit dem 07.08 wohl nicht mehr so viel Glück, denn sie wird seitdem schrecklich vermisst. Sie ist eine europäische Kurzhaarkatze und kastriert. Sie ist gechipt und hat die Nr. 276097200365041. Sie ist bei 'Tasso registriert und auch schon als vermisst gemeldet. Kontaktdaten bitte im Tierheim erfragen!

Racker ist ein zweijähriger verschmuster Kater. Er ist schwarz, kastriert und hat einen kleinen weißen Fleck auf der Brust. Er ist vor einigen Wochen in Huje entlaufen und trug zu der Zeit ein blaues Halsband, welches sehr elastisch ist (er könnte es also auch verloren haben). Er ist nicht menschenscheu und hat auch vor Hunden (eigentlich) keine Angst. Racker hat eng zusammenstehende Augen, weshalb es häufig so aussieht, als schiele er. Ein weiteres typisches Zeichen ist, dass er sehr viel erzählt, er „spricht“ also mit seinem Menschen. Er ist sehr freiheitsliebend und fordert seinen täglichen Freigang auch ein! Gerne bleibt er auch mal länger weg. Kontakt über das Tierheim!

Kater Felix in Kellinghusen vermisst, hier weiterlesen!

Ich, Elvira Elzberg, vermisse meine geliebte Katze Sayla. Sie ist seit dem 03.07.2009 spurlos verschwunden. Deswegen starte ich diese Suchaktion.
Sayla ist 1 Jahr und 4 Monate jung, sehr zierlich, komplett grau-getigert und eigentlich sehr scheu. Sayla ist in Schönwohld bei Achterwehr verschwunden. Sie könnte sich auch im Raum Itzehoe aufhalten. - Die Kontaktdaten sind über das Tierheim erhältlich!

Wo ist Cassie? Weiterlesen...

Hilfe! - Wir vermissen unsere kleine Katze seit dem 31.05.09
Name: LUCKY
Aussehen: 4-farbige Glückskatze,zierlich,scheu, 5 Monate alt
Besonderes Merkmal: OP- Narbe am Bauch, Fäden konnten noch nicht gezogen werden
Ort: Herzhorn/ Engelbr. - Wildnis

Kontakt: Lisa Deter
Mühlenstrasse 1
24348 Engelbr.-Wildnis
04124-3351
E-Mail: pe.koenig@online.de

Hilfeee !!!!
Seit dem 30.04 09 wird unser Kater Pünktchen schmerzlich vermisst. Er ist 1 Jahr alt, getigert mit weißen Füßen und weißem Latz.
Er ist gechipt und kastriert, sehr verschmust aber vorsichtig bei Fremden.
Marianne Rademacher
Voßbarg 5
25560 Schenefeld / Schleswig-Holstein Telefon 04892/928 Mail: moppelemma@gmx.de.

Seit dem Abend des 21.04.09 vermissen wir unsere Katze Anouk.
* Name: Anouk
* Aussehen: Europäisch Kurzhaar, schwarz/weiß, relativ zierlich, 11 Monate alt
* besonderes Merkmal: schwarzer Fleck unter dem Kinn
* Chip-Nr: 276096100243866, Tasso-Reg-Nr: 4235312
* Ort: Kaaks
* Kontakt: 0173-2455931

Wir vermissen unsere Katze seit dem 19.03.09. Entlaufen in 25560 Schenefeld.
Tel.: 0162/9443858


Aktuelle Suchmeldungen - 2008:


Wer hat Becks gesehen?

Unser blonder Mischlingsrüde ist Ende November 2008 spurlos von unserem Hof in Seestermühe verschwunden. Becks ist 2 Jahre alt und etwa 50cm hoch. Er trug bei seinem Verschwinden kein Halsband und ist nicht gechipt. Wir können uns nicht erklären, wo er ist oder was ihm passiert ist! Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie etwas gesehen oder gehört haben!
Kontakt: 0172 421 39 40

Wir vermissen unseren Hannoverschen Schweißhund "Ambra". Sie lief in der Silvesternacht aus der Pohlmannstr. 1, 25582 Hohenaspe weg und seitdem fehlt jede Spur von ihr. Sie ist ca. 50 cm hoch, hat kurzes rotbraunes Fell, eine schwarze Maske und schwarz-braune Schlappohren. Sie trägt ein grünes Halsband mit Flecktarnoptik. Wer kann uns wieterhelfen?

Familie Krehn-Hansen
Pohlmannstr. 1
25582 Hohenaspe
Tel.: 04893/158843

Seit letzten Mittwoch, 17.12.08 mittags vermisse ich meine Katze "MauMau":

weiblich, kastriert, geb. Mai`07
grau-getigert mit bißchen bräunlichem Fell (v.a. Rücken) und weißem Bauch;
auffallend buschiger Schwanz, insgesamt eher längeres Fell;
sie ist sehr neugierig und zutraulich, außerdem mit Hund aufgewachsen;

grüne Tattoo-Nr.: linkes Ohr: 8645907, rechts: EF27

sie ist Freigänger, und obwohl erst seit Mitte Okt. hier wohnhaft, geht sie
seit ca. 8Wo. regelmäßig raus;
sie hängt sehr am Hund und war meist in Rufnähe, wenn man heimkam (wartete),
oder während Spaziergang findbar, mittags meist und nachts immer im Haus.

Anbei einige Fotos, bitte wählen Sie nach Ihrer Erfahrung, welche sich zu
Veröffentlichung eignen.

Ich danke vielmals für ihre Mühe,
mit freundlichen Grüßen

Kontakt: Katharina May
Kreuzstücken 3a
24594 Hohenwestedt
0172 - 2383339

Vermisst wird eine fünf Monate alte Wolfspitzhündin namens Susi in Bendorf. Bei Auffinden informieren Sie bitte die Besitzerin Frau Sardina Tel.:0162-2116612

Vermisst wird seit 1. November 2008 die Katze Lilli in Silzen

Name: Lilli
Aussehen: grau getigert mit weißen Pfoten und weißem Latz, sie ist recht groß und kräftig für eine Katze besonderes Merkmal: alle vier Pfoten sind weiß außer die vorne rechts, die ist halb getigert/halb weiß
Chip: ja in der linken Schulter -> 276096100156293
Ort: Silzen, Dorfstrasse 23
Kontakt: Markus Valentin, Dorfstr 23, 25551 Silzen,
knallevalentin@gmx.de, 0151/14103454

Vermisst wird seit dem 12. Juli 2008 Katze Finchen in Seth im Kreis Segeberg in der Straße Am Sportplatz. Wer Finchen gesehen hat, kann die Kontaktdaten über das Tierheim bekommen.

 

Zum Seitenanfang