» News
Kater Brilli wird in Moorhusen vermisst.
Nachricht
Allgemein
Kater Brilli ist wieder bei seinen Dosenöffnern :)

Hier ein Foto unseres vermissten Katers. Brilli ca. 12-13 Jahre alt, kastriert und sehr verfressen, ca.9 Kilogramm.
Er ist uns 2009 zugelaufen und hat sich normalerweise nur auf unserem Resthof rumgetrieben. Ab und zu war er bei den Nachbarn, aber nie weiter weg. Nun fehlt seit gestern Abend, 25.05.17 ca. 19:00 Uhr jede Spur von ihm. Nachfragen bei den Nachbarn sind ergebnislos geblieben, auch Tierarztpraxis Thumann konnte nicht helfen. Wir suchen und warten weiter. Sollten Sie etwas sehen/hören bitte sofort melden bei

Heiko und Maren Lorenz
Fernsicht 1
25554 Moorhusen
Tel: 04823 920232

Brilli hat den Weg nach Hause wieder gefunden - zur Zeit ist Erholung angesagt.

« zurück
Kommentare für Kater Brilli wird in Moorhusen vermisst.
Keine Kommentare vorhanden
« zurück